Neuer IGW-Vorstand – Jahreshauptversammlung 2016

Liebe IGW’ler, liebe Weldergovener.

bei der diesjährige Jahreshauptversammlung waren die Neuwahlen des Vorstands, nach dessen 2-jähriger Amtszeit, das zentrale Thema des Abends. Mit 31 Teilnehmern war die Scheune leider nicht ganz so gut besucht, wie in den Vorjahren.

Der bisherige geschäftsführende Vorstand mit dem Schriftführer Bernhard Frank, der 1. Vorsitzende Carmen Weber und der 1. Kassiererin Marion Walterscheid wurde wieder für die nächsten 2 Jahre von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Nach 4 Jahren ohne einen 2. Vorsitzenden ist der geschäftsführenden Vorstand  nun wieder vollständig besetzt und wird von Dirk Schlömer komplettiert .

Für die weiteren Posten im Vorstand wurden gewählt:

  • als Kassenprüfer Iris Hamann und Birgit Schmidt-Menser (wie zuvor)
  • und schliesslich als Beisitzer: Birgit Bäumer, Birgit Bade-Naumann, Kerstin Behrhorst (neu), Klaus Heyer, Dirk Jung, Guido Kümpel, Horst Lehrmann, Sebastian Löhe (neu), Christoph Meckel (neu), Ulrike Preuß (neu), Michael Royer, Karin Saberschinsky (neu), Sabine Schmitz, Lars Schmitz, Wolfgang Schneider, Rudolf Schuhen (neu), Edith Uwira, Tim Walterscheid

Als Beisitzer ausgescheiden sind: Marion Bopp, Nicole Olschewski, Larissa Raithel, Felicitas Zimmermann. Allen ausgeschiedenen Aktiven danken wir recht herzlich für Ihr Engagement für den Verein. Auf ein nächstes Mal.

Carmen und Marion berichteten zum Rückblick 2015, Kassenbericht 2015 (mit Entlastung des Vorstands) und zum Ausblick für 2016. Weitere Details sind hier nachzulesen:

Protokoll als PDF ansehen

Im Anschluss verweilten noch viel Teilnehmer zu einem gemütlich Plausch in der Scheune.

Kommentare sind geschlossen.