Design

Design und Webmaster


Kontakt Webmaster

Quellen
  • Helge Göhring: „Weldergoven, Historisches – Volkskundliches“ (ISBN 3-930246-03-01)
  • Dorfentwicklungskonzept Weldergoven (im Auftrag des Lndesamtes für Agrarordnung, NRW, Münster)
  • Bildquellen: Bäumer, Becker, Noll, Röhrl, Schmitz und und und …
Hinweis zum Design

Die Homepage der Interessengemeinschaft Weldergoven e.V. ist auf Basis der Plattform WordPress und dem Theme FallSeason Catch Evolution erstellt, wobei das zugrundeliegende Theme in Design und Funktionalität vielfach angepasst und verändert wurde.

Das Layout ist für eine Bildschirmauflösung ab 1024×768 optimiert und insbesondere unter Mozialla Firefox, Google Chrome und Microsoft Internet Explorer getestet. Sollte es auf deinem/Ihrem PC zu Darstellungsproblemen kommen bitte entsprechende Info an den Webmaster senden. Vielen Dank für die Mithilfe.

Aktuell ab November 2015:
Nach Umstellung auf des neue Theme Catch Evolution empfehle ich die Browser-Anzeige auf 100% zu belassen, da es ansonsten zu unerwünschten Darstellungseffekten kommen kann. Die allgemeine Darstellung und die verschiedenen Elementgrößen werden nun zudem abhängig von der Bildschirmgröße (auch für mobile Geräte) automatisch angepasst.

Weiteres zum neuen IGW Webauftritt findet man auch hier.

Valid XHTML 1.0 Transitional