Rundschreiben: Kartoffelfeuer des Kleingärtnervereins

Einladung des Kleingärtnerverein Hennef-Warth e.V.

An die Weldergovener Kinder.

Zum Ende des Sommers feierte man früher in ländlichen Gebieten das Erntefest. Dieser Tradition folgend wollen wir Kleingärtner Euch auch in diesem Jahr zu einem

Lagerfeuer

einladen, in dessen Glut wir dann Kartoffeln garen, die wir mit einer Rahmsauce verzehren werden.

Da die Ernte wieder reichlich war, wird auch genügend für die begleitenden Eltern oder Großeltern vorhanden sein. Dazu gibt es – ausschließlich – alkoholfreie Getränke.

Wie in den vergangenen Jahren wird daneben Zeit zum Spielen, Basteln, Erzählen und auch zum Singen am Lagerfeuer sein.

Also, wer von Euch dazu Lust hat, kommt am Freitag, den 27. August 2010, um 18:00 Uhr, zum Bolzplatz am Siegdeich (Ende: gegen 21:00 Uhr). Kosten entstehen Euch nicht. Wir freuen uns, wenn viele unserer Einladung folgen werden.

Eure Weldergovener Kleingärtner

P.S.: Bei Regen fällt das Fest aus.

Info und Organisation: Wolfgang Schneider

Kommentare sind geschlossen.