Jahreshauptversammlung der IGW – Neuer Vorstand

Liebe IGW’ler, liebe Weldergovener.

bei der diesjährige Jahreshauptversammlung waren die Neuwahlen des Vorstands, nach dessen 2-jähriger Amtszeit, das zentrale Thema des Abends. Mit 29 Teilnehmern war die Scheune leider nicht ganz so gut besucht.

Nach vielen Jahre erfolgreicher Arbeit als 1. Vorsitzende und 1. Kassiererin wollen von nun an Carmen Weber und Marion Walterscheid wieder in das 2. Glied zurück, um zukünftig die IGW als Beisitzer zu unterstützen.

Vielen Dank liebe Carmen und Marion für Euren vorbildlichen ehrenamtlichen Einsatz für das Dorf.

Der bisherige Schriftführer Bernhard Frank wurde als neuer 1. Vorsitzende gewählt. Dirk Schlömer als 2. Vorsitzenden/Schriftführer und Peter Kruck als 1. Kassierer komplettieren von nun an den geschäftsführenden Vorstand. Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und Spaß.

Für die weiteren Posten im Vorstand wurden gewählt:

  • als 2. Kassierer Sebastian Löhe (neu)
  • als Kassenprüfer Anja Wilhelm und Rudolf Schuhen (beide neu)
  • und schliesslich als Beisitzer: Birgit Bäumer, Birgit Bade-Naumann, Kerstin Behrhorst, Peter Decker, Sabrina Giesen, Klaus Heyer, Guido Kümpel, Horst Lehrmann, Sebastian Löhe, Christoph Meckel, Ulrike Preuß, Selma Rigo, Michael Royer, Karin Saberschinsky, Lars Schmitz, Sabine Schmitz, Wolfgang Schneider, Rudolf Schuhen, Marion Walterscheid, Tim Walterscheid, Carmen Weber, Bernd Wirtz, Edith Uwira

Allen ausgeschiedenen Aktiven danken wir recht herzlich für Ihr Engagement für den Verein. Auf ein nächstes Mal.

Carmen und Marion berichteten noch zum Rückblick 2017 und Kassenbericht 2017 (mit Entlastung des Vorstands). Nach der Wahl des neuen Vorstands informierte Bernhard Frank zum Ausblick für 2018. Weitere Details sind hier nachzulesen:

Protokoll als PDF ansehen

Im Anschluss verweilten noch viel Teilnehmer zu einem gemütlich Plausch in der Scheune.

Kommentare sind geschlossen.