3. Weldergovener Gassenflohmarkt

3. Weldergovener Gassenflohmarkt am 3. Juli im Rahmen von “Siegtal pur”

Der 3. Weldergovener Gassenflohmarkt hat trotz einer heftigen Regenschauen am frühen Nachmittag den Beteiligten und Besuchern sehr viel Spaß gemacht.

In diesem Jahr boten auf über 100 Verkaufsständen noch mehr Dorfbewohner, Freunde und Nachbarn aus der Umgebung von Weldergoven Hauströdel, Bücher, Kinderkleidung und -spielzeug, aber auch Künstlerisches und Handarbeiten an. Dies bedeutet zu den ersten zwei Jahren nochmal eine Steigerung. So herrschte auch wieder reges Treiben in den Gassen und Höfen von Weldergoven.

Flohmarkt in den Gassen von Weldergoven

Na klar, natürlich steht auch der Kauf- und Verkauf im Vordergrund, aber vielfach nutzten die Weldergovener diesen Tag auch für ein gemütliches Beisammensein mit Verzäll auf der Straße. Spaß und gute Laune standen dabei im Mittelpunkt.

Spaß und Gute Laune beim Plausch in den Gassen

In dem ein oder anderen Hof wurde fürstlich gemeinsam gefrühstückt – sogar das ein oder andere Sektglas konnte gesichtet werden.

Gemeinsames Frühstück im Hof am Morgen

Wieder sehr gut angenommen wurde die Scheune und der Scheunenvorplatz als zentrale Verpflegungsstation mit erfrischenden Getränken, Würstchen vom Schwenkgrill sowie Kaffee und Kuchen. Am späten Nachmittag hieß es dann auch hier wieder „alles ausverkauft“.

Trotz Regen waren dann alle Beteiligte mit dem 3. Weldergovener Gassenflohmarkt als Verkäufer, aber auch als Besucher, zufrieden.

Weitere Fragen und Anregungen für den 4. Weldergovener Gassenflohmarkt können jederzeit an die Organisatoren gerichtet werden.

Unser IGW ORGA-Team:

Birgit Schmidt-Menser
Utta Schmitz
Iris Hamann
Marion Walterscheid

Bilder

Hier weitere Bilder, die im Original beim Webmaster erhältlich sind.

Kommentare sind geschlossen.