Mitgliedschaft

Werden auch SIE Mitglied in der Interessengemeinschaft Weldergoven e.V.

Damit die bisher so erfolgreiche Vereinsarbeit weiter fortgeführt werden kann, ist es wichtig, dass sich immer wieder neue Mitbürger und Dorfbewohner finden, die die IGW mit einer Mitgliedschaft und vielleicht sogar auch durch aktive Vereinsarbeit unterstützen. Bitte bedenken Sie – fast alle Veranstaltungen in Weldergoven, wie z.B. der Martinszug und die Weihnachtskrippenfeier, das jährliche Scheunenfest, die Unterhaltung der Scheune und die dortigen Veranstaltungen, wie Seniorentreff und Kinder-Krabbelgruppe werden von der IGW organisiert und würde es ohne die IGW nicht geben.

Der Jahresbeitrag einer Mitgliedschaft in der IGW beträgt ab dem Jahre 2002 Euro 12.-. Für eine neue Mitgliedschaft können Weldergovener Dorfbewohner ein ihnen bekanntes Vorstandsmitglied direkt ansprechen. Aber auch übers INTERNET kann das Interesse an einer Mitgliedschaft an die IGW weitergeleitet werden (s.u.).

Mitgliedsantrag als DOC

Autoaufkleber der Interessengemeinschaft Weldergoven e.V.

Erstmalig wurde auf dem Scheunenfest 2002 ein Autoaufkleber der IGW mit dem Schriftzug www.Weldergoven.de angeboten. Wer es verpasst hat einen Aufkleber zu kaufen und doch noch Werbung für unser schönes Dorf auf der Heckscheibe seines Autos machen möchte kann für €1.- beim Webmaster ein Exemplar erstehen.

autoaufkleber