Spielplatzaktion am 8. Mai 2010

An die Dorfbewohner in Weldergoven
von Schriftführer Markus Röhrl (Weldergoven, 13.04.2010)

Ende des Monats findet eine Spielplatzbegehung mit der Stadt statt. Wir werden schauen, welche Arbeiten seitens der Stadt am Spiel- und Bolzplatz in der Folge erledigt werden können. Jedenfalls soll die Stadt den Erstschnitt am Bolzplatz machen.

Am Samstag den 8. Mai 2010 wollen wir uns mit möglichst vielen um 10:00 Uhr treffen und bis Mittags den Spielplatz einigermaßen auf Vordermann zu bringen.

Bitte kommt zahlreich oder schickt ein Familienmitglied. Besonders freuen würden wir uns, wenn diejenigen, die auf unser Schreiben reagiert haben, kommen würden. Wir können aber auch noch Weitere gut brauchen, weshalb ich alle bitte, ihre Nachbarschaft anzusprechen und mir Interessierte namentlich und mögl. mit Email mitzuteilen. Wir werden das auch bei der Jahreshauptversammlung (am 23.4., 20:00 Uhr!!) nochmal thematisieren.

Direkt im Anschluss an die Spielplatzarbeiten am 8.5., ca 13:00 Uhr, wollen wir uns dann mit denjenigen in der Scheune zusammensetzen, die Bereitschaft bekundet hatten, zwei- bis dreimal im Sommer bei Arbeiten rund um den Spiel- und Bolzplatz auszuhelfen. Wir würden dann gerne eine (erste) „Mähliste“ und Email-Verteilerliste erstellen. Bitte bringt Euren Terminkalender mit.

Es werden dringend Helfer benötigt!

Ich bitte Euch um eine kurze Rückmeldung an Markus Röhrl , ob Ihr am 8.5. kommt.

Kommentare sind geschlossen.