Rundschreiben: Gassenflohmarkt 5. Juli 2015

Liebe Weldergovener, liebe Nachbarn!

Auch wenn es in diesem Jahr kein autofreies Siegtal geben wird, möchten wir dennoch an dem, schon zur Tradition gewordenen, Weldergovener Gassenflohmarkt am 1. Sonntag im Juli festhalten und hoffen, dass auch ohne „Siegtal pur“ viele Besucher den Weg nach Weldergoven zum Gassenflohmarkt finden.

Wir möchten Euch daher alle recht herzlich einladen.

Als Haus- und Hof-Flohmarkt bietet er für die „Weldergovener“ einen besonderen Reiz, da viele ihre Stände direkt vor der eigenen Haustür aufbauen können. Für Besucher von Außerhalb bietet er noch einen kleinen Rundgang durch den Ort und der ein oder andere lernt dabei vielleicht noch ein paar neue Gässchen von Weldergoven kennen. Damit man auch alle Stände findet, werden an der Dorfscheune Lagepläne ausgegeben, auf denen alle Flohmarktstände markiert sind.

Die Dorf-Scheune mit ihrem Vorplatz bietet in netter Atmosphäre mit einer Cafeteria ein schönes Plätzchen zum Verweilen. Frühaufsteher können dort ab 9:00 Uhr ihr 2. Frühstück einnehmen, mittags kann man sich mit Grillwürstchen und Brötchen stärken und am Nachmittag sorgen selbst gebackene Kuchen für einen gemütlichen Ausklang.

Da Parkmöglichkeiten an diesem Tag nur außerhalb von Weldergoven zur Verfügung stehen, möchten wir die Besucher bitten, den P+R-Parkplatz an der S-Bahn Haltestelle „Im Siegbogen“ oder an der Gemeinschaftsgrundschule Siegtal zu nutzen. Von dort ist der Gassenflohmarkt in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Wir hoffen wieder auf rege Teilnahme und viele Besucher bei schönem Wetter.
Weitere Informationen folgen auf dieser Seite.

Informationen zur Standanmeldung:

Hier vorab das Rundschreiben zur Standanmeldung, was auch als Rundbrief an alle Haushalte verteilt wird.

Rundschreiben zur Standanmeldung als PDF

NEU: Anmeldung direkt via ONLINE-FORMULAR hier: Online-Formular Gassenflohmarkt

Weitere Fragen an die Organisatoren:

Utta Schmitz
Birgit Schmidt-Menser
Iris Hamann

Kommentare sind geschlossen.