Heimatnadel für Wolfgang Schneider

Ehrung zum 70. Geburtstag

von Carmen Weber

Auf der Gästeliste anlässlich seines 70. Geburtstages standen sie nicht und so war Wolfgang Schneider aus Hennef-Weldergoven auch ziemlich überrascht, als sie plötzlich auf seiner Geburtstagsfeier auftauchten.
Bürgermeister Klaus Pipke, der 1. Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft der Hennefer Heimatvereine Walter Keuenhof und Carmen Weber, Vorsitzende der Interessengemeinschaft Weldergoven. Ihr Geschenk war klein, stand jedoch für eine große Anerkennung.

Seit fast 30 Jahren engagiert sich Wolfgang Schneider nun in vielfältiger Weise für die Menschen in und um Weldergoven – sei es in der Interessengemeinschaft Weldergoven oder im Schrebergartenverein Hennef-Warth. So war sein Geburtstag ein schöner Anlass, einmal „Danke“ zu sagen und der Hauptkommissar a.D. war denn auch sichtlich gerührt, als Walter Keuenhof die Laudatio verlas und ihm der Bürgermeister unter großem Applaus die Hennefer Heimatnadel an sein Revers steckte.
Zu guter Letzt wurde Wolfgang Schneider mit vielen guten Wünschen bedacht, allen voran, weiterhin gesund und munter und mit vielen guten Ideen seine Heimatvereine tatkräftig zu unterstützen.

Lieber Wolfgang, hier auch nochmal vielen Dank für Dein besonderes Engagement.
Der Vorstand der IGW

Kommentare sind geschlossen.