Jahreshauptversammlung 2013

Liebe IGW’ler, liebe Weldergovener.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung war leider nicht ganz so gut besucht. Vielleicht lag es auch daran, dass in diesem Jahr keine Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung standen.

Die Scheune füllte sich nur teilweise und allmählich. Erfreulich war aber, dass doch einige „Neue“ aus dem Neubaugebiet „Im Siegbogen“ den Weg zu Scheune gefunden haben und dabei Interesse an der Vereinsarbeit der IGW zeigten.

Der geschäftsführende Vorstand berichtete von den Veranstaltungen und Investitionen im Vorjahr. Besonders hervorzuheben ist der großartig Einsatz zur Renovierung der Außenfassade der Dorf-Scheune von Franz (Michael) Royer, zusammen mit Bernhard Frank, Horst Lehrmann und weiteren Helfern in den Sommermonaten. Durch diese Eigenleistung konnten erhebliche Kosten für die IGW vermieden werden. Der Vorstand und auch die Mitgliederversammlung dankten allen für diesen so wichtigen Einsatz. Franz (Michael) Royer hat zusätzlich rechtzeitig zum Scheunenfest ein neues Kassenhäuschen, passend zur Scheune, im Fachwerkstil geplant und gebaut. Auch hierfür gilt der besondere Dank der IGW.

Nach Kassenbericht und Bericht zur Kassenprüfung konnte der Vorstand der IGW für das Geschäftsjahr 2012 einstimmig entlastet werden. Der Kassenbericht kann auch beim Vorstand eingesehen werden.

Auch in diesem Jahr sind wieder zahlreiche Aktivitäten geplant, die im Veranstaltungskalender der IGW auf dieser Homepage veröffentlicht sind.

Weitere Details und besprochene Themen können dem Protokoll zur Jahreshauptversammlung entnommen werden.

Protokoll als PDF ansehen

Kommentare sind geschlossen.