Ein Dorf stellt aus 2010

von Dorothea Tesche (2010-06-10)

Die Veranstaltung der IGW „Ein Dorf stellt aus“ hat wieder viel Zuspruch und Lob von Seiten einer erfreulich hohen Besucherzahl gefunden. Auch Herr Bürgermeister Pipke fand lobende Worte über die vielseitige Kreativität in Weldergoven.

Besonders stimmumgsvoll war wieder die Eröffnung im Freien vor der „Scheune“ mit Menuetten von Mozart, gespielt vom Trio Weldergoven (Corneliea Gerardi, Marlene Siemes und Alexander Gerardi) im Wechsel mit Gedichten von Edith Hoffmann.

In dieser angenehmen Atmosphäre verweilte man gern bei Kaffee und Kuchen. Bei ungezwungenen Gesprächen zwischen Ausstellern und Gästen wurde mancher Kontakt geknüpft oder vertieft.

Es wäre schön,wenn in 2 Jahren wieder eine so vielseitige Ausstellung zustande käme!

Bilder

Kommentare sind geschlossen.